Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS AUGSBURG KöNIGSBAU BERGERHAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 81 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Augsburg Königsbau Bergerhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Apr 2024 um 15:20 Sehr toll! Ich habe mir einen Latte bestellt und er ist heiß angekommen! Hätte ich nicht erwartet. Der Lieferant von Lieferando war auch super freundlich. Danke. Gerne wieder :)
17 Mär 2024 um 16:16 Die Sandwiches wurden leider kalt geliefert, obwohl ich aufgewärmt gewünscht hatte. Entsprechend Schlecht haben sie geschmeckt. Auch die Kuchen waren nur so lala ; Das nächste mal bitte besser umsetzen, was der Gast angibt !!!
26 Feb 2024 um 6:37 Ich kaufe gerne bei Starbucks, aber nie mehr mit Liferando! Kaffee war gerade noch lauwarm (verstehe ich sogar), Cheesecake aus der Verpackung gefallen und lose in der Tüte gelegen und alles roch nach altem, ranzigen Essen- leider auch der Kuchen.
22 Okt 2023 um 20:08 Absolut geniale Zimtschnecken! Alles sehr frisch und schnell geliefert.
12 Okt 2023 um 15:43 Warme Sandwiches auf kalte Speisen zu legen ist doof. Wieso habt ihr kein Mehrweg???
9 Okt 2023 um 21:05 Haben wirklich viel bestellt (Desserts) und eins war besser als das andere! Frappuccino auch der Oberhammer
28 Sep 2023 um 18:20 Es ist nicht sinnvoll ein warmes Sandwich direkt auf cremige Backwaren zu legen!!! Bitte warm und kalt künftig getrennt !!!
7 Aug 2023 um 23:46 Schneller als angekündigt. Bestellung wurde geändert, weil gewünschte Artikel nicht vorrätig. Die handschriftliche Nachricht war zwar ganz süß, ich hätte aber eine telefonische Absprache besser gefunden. Dennoch war ich zu 98 % zufrieden.
26 Jul 2023 um 15:06 Leider hat der Stohhalm beim Frapuccino gefehlt.
10 Jun 2023 um 21:53 Ich habe 4 Frappucino Caramel bestellt und sie sind ohne Schlagsahne gekommen, obwohl es erwähnt wurde, dass Frappucino Caramel mit Schlagsahne ist. Es ist teuer und trotzdem ohne Schlagsahne gekommen! So enttäuscht!
31 Mai 2023 um 18:31 Ich hatte einen White Chocolate Mocha (Tall) bestellt. Als der Lieferant mir die Tüte überreichte, sagte er mir, dass Sie wohl versehentlich einen To-Go Becher verwendet haben und deswegen die Tüte total durchnässt mit dem Getränk war.(Kundenservice)
24 Apr 2023 um 17:47 Essen geschimmelt